Montag, 12. Mai 2014

Ich wollte mal....

... wieder was von mir hören lassen.

In zwei Wochen steht mein Examen an ! Uuhuu!
Ich müsste auch langsam mal anfangen zu lernen.. X-)
Morgen  ist der letzte  offizielle Tag an der HGS und dann beginnt die Zeit zum lernen..

Heute waren auch endlich die ersten Interessenten für meine Wohnung da.. denen wollte ich direkt den halben Hausstand aufs Auge drücken, da sie noch keine Möbel besitzen.. hat leider nur teilweise geklappt ;-) erstmal müssen die sich endgültig Entscheiden ob die überhaupt meine Wohnung haben wollen.
Einige Verträge sind auch schon ausgelaufen bzw. gekündigt.

... So langsam aber sicher schwindet die Zeit dahin.. 

Jetzt sind es noch knapp 13 Wochen bis zum großen Tag.
Ich habe noch so viel vor.. ich glaube die Zeit reicht fast gar nicht aus!!

Aber auf der anderen Seite bekomme ich auch mal so einen kleinen Moment der Verzweiflung, mache ich mit diesem Schritt wirklich das richtige? Ist es doch zu früh? oder was ist wenn es mir letztendlich doch nicht gefällt oder ich es mir ganz anders gedacht habe?!
Naja wie sagt man so schön : "Probieren geht über studieren" die Wege und Türen nach Deutschland werden nach meiner Abreise ja nicht verschlossen und wenn es halt nicht klappt, sollten man den Versuchen immer als einen positiven Schritt in die richtige Richtung sehen und nicht als einen Fehler.
Immerhin überwiegt doch meine Freude und Abenteuerlust das Projekt Kanada wirklich durch zu ziehen.

So dies war ein kleines Lebenszeichen aus dem verregneten Bochum

Ann Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen