Donnerstag, 29. Mai 2014

Endlich ist es vorbei:)

So die Klausur Phase ist erstmal und hoffentlich für immer vorbei :)
Naja, erstmal auf die Ergebnisse warten, die gibt es am 11.06.
Aber am Mittwoch geht es erstmal in den lang ersehnten und verdienten Kurzurlaub nach Mallorca ;-) mit meinen beiden Lieblings Mitschülern Anna und Carsten >> Oder "Was stimmt mit Dir eigentlich nicht?" Ach ich freue mich schon ...

Aber der zweite positive Aspekt, dass das Studium jetzt so gut wie vorbei ist, ist das ich mich nun endlich ohne ein schlechtes Gewissen voll und ganz in meine Vorbereitungen für KANADA stürzen kann :-D Endlich kann ich jede freie Minute nutzen um Kartons zu packen , Papiere zusammen suchen, überlegen was ich alles einpacken will, Möbel verkaufen etc. pp !!!

Im Moment bin ich dabei meinen Punkte Auszug vom Verkehrs-Zentral-Register in Englisch zu besorgen und meinen Versicherungsnachweis, dass ich immer schön ordentlich gefahren bin.. vielleicht hilft es mir ja die Versicherung in Kanada davon zu überzeugen, dass sie mir ruhig eine günstige Versicherung geben können:)  Demnächst steht nur noch die Verlängerung meines LKW Führerscheins an, die Ummeldung zurück in die Heimat, neuer Personalausweis und zu guter letzt neue Passbilder..

Das sind meinen Ziele für den Monat Juni :-)

wünsche allen ein schönes kommendes Wochenende


Gruß
Ann Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen