Mittwoch, 21. Mai 2014

Die Zeit rennt..

.. in zwei Tagen steht meine Matheklausur an und ich fünf Tagen die erste von drei aufeinander folgenden Klausuren zum Qualitätsmanagement, Hotel- und Gaststättenorganisation und natürlich BWL/ Rechnungswesen nicht zu vergessen :)
Ich habe echt versucht in den letzten Wochen zu lernen, aber irgendwie liegt mir das nicht so..natürlich habe ich einige Sachen aufgearbeitet und bearbeitet, aber vorbereitet fühle ich mich nicht wirklich.. Meine Gedanken schwirre eher den ganzen Tag um den Gedanken, wenn ich Deutschland im August verlasse!! Wie wird es werden ? finde ich eine Unterkunft und ein Auto im guten Zustand und preislich auch im Rahmen? Finde ich einen Job? Zu welcher Bank gehe ich? Wie schwer ist es wirklich die Sin Nummer und das Visum zu bekommen?! Muss ich nach einem Jahr wieder gehen oder kann ich den Permanent Status beantragen? Habe ich genug Geld oder lassen mich die Officer mit meinem One Way Ticket erst gar nicht rein?  Das sind alles Sachen, die mir durch den Kopf gehen  und das Konzentrieren auf das Lernen  noch schwerer machen.    
 Ich weiss , dass ich in einer Woche genug Zeit habe mich um all diese dinge zu kümmern, trotzdem schwirren sie in meinem Kopf umher und ich kann sie nicht zurück stellen, es klappt einfach nicht.

Morgen werde ich nochmal mein Gehirn anstrengen und die Mathe Nachhilfe von Mona verinnerlichen und dann das Wochenende noch mal intensiv nutzen und dann wird es schon klappen.. Wir haben ja schließlich was gelernt und verinnerlicht die letzten zwei Jahre ..

So ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben!!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen