Dienstag, 11. Februar 2014

Endlich die Bestätigung...

Ich habe am Sonntag alle meine Unterlagen eingereicht, die ich für mein WH Visum noch besorgen musst. Nun habe ich heute morgen, nur zwei Tage später schon die Bestätigung, dass mein Antrag akzeptiert wurde :-D
Ich freue mich total, da ich jetzt ein weiters Häkchen auf meine Liste der Dinge, die ich zum Auswandern brauche machen kann ( auch wenn es keine PNP oder gar PR ist freue ich mich auch über jeden kleinen Schritt)

Jetzt stehen noch ein paar sehr wichtige Dinge auf meiner Liste. Zum Beispiel wie läuft es mit dem Autokauf und der Versicherung, finde ich von DE aus schon einen Arbeitgeber, der mich über die WH Zeit hinaus beschäftigt, wie sieht es mit einer geeigneten Wohnung und Miete aus und und und ... Aber der erste Schritt ist heute schon mal getan .. :) ich freue mich

Gruß

Ann Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen