Sonntag, 2. Februar 2014

Auswanderer-Messe..

.. in Utrecht :) 08.02 - 09.02.14

Ich habe heute beschlossen , dass ich am 08.02 nach Utrecht zu Europas größter Messe für Auswander-Interessierte fahren werde.. mit ein paar offenen Bewerbungen und Lebensläufen in der Tasche, will ich dort mein Glück versuchen.

Ich verspreche mir eigentlich nicht wirklich viel im Hinblick einen Job zu finden, aber man kann ja nie wissen;-)

Ich habe gestern mal nach Flügen geschaut.. so wie es momentan aussieht muss ich wohl schon im Oktober 2014 fliegen, weil mir für November oder gar Dezember kaum bis gar keine Flugverbindungen angezeigt werden.. dabei wollte ich ja eigentlich noch bis ende Oktober arbeiten gehen und Geld zur Seite legen...
Naja wir haben ja jetzt erstmal den 02.02 und es ist ja noch etwas Zeit bis dahin..

Heute war ich auch schon arbeiten.. und  gleich geht es zum Outdoor Reibekuchen essen bei Daria´s Eltern, ihr Dad hat nämlich Geburtstag:)

Ich wünschen Euch noch einen schönen Sonntag

Bis die Tage

Ann Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen