Samstag, 23. August 2014

Neues Auto..

So wie einige von euch ja schon wissen habe, habe ich mir am Donnerstag ein Auto gekauft.




Also die erste fahrt, war bis jetzt ganz gut :) Am Monatg muss ich noch zur Safety Inspection,aber laut Besitzer dürfte das keine Probleme geben.
Nur musste ich leider feststellen, dass die Versicherung für das Auto teurer ist als das Auto selbst.. Aber Naja wenn man bedenkt , dass das Auto mich kein 900€ gekostet hat ;-)

Ich werde es heute mal etwas auf hübschen von ihnen, da etwas dreckig ist ( der Vorbesitzer hat es als working Truck benutzt) Aber es geht wirklich, also die Sitze sind nicht kaputt oder Löcher drin, sondern einfach nur dreckig.

So das war es fürs erste.. Ich gehe jetzt Frühstücken

Ann Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen